Thursday 2 November 2017

Trainings Strategie Aktionsplan


Grundlagen der Aktionsplanung (als Teil der strategischen Planung) Abschnitte dieses Themas enthalten auch die Bibliotheks-Blogs im Zusammenhang mit der Auswertung des strategischen Plans Zusätzlich zu den Informationen auf dieser aktuellen Seite, siehe die folgenden Blogs, die Beiträge im Zusammenhang mit der Bewertung der strategischen Plan haben . Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. (Zu diesem Zeitpunkt im strategischen Planungsprozess haben die Planer in der Regel bereits alle oder die meisten der strategischen Analysen abgeschlossen, darunter den Umweltscan, die SWOT-Analyse, die Ermittlung strategischer Fragestellungen und Ziele. Sie haben wahrscheinlich bereits das Leitbild (und eine Vision Statement und Werte-Anweisung, wenn sie diese hinzufügen wollen). Die Aktionsplanung umfasst in der Regel die Entscheidung, wer und was wann und in welcher Reihenfolge die Organisation ihre strategischen Ziele erreichen wird. Die Gestaltung und Umsetzung der Aktionsplanung hängt von der Natur ab Und die Bedürfnisse der Organisation. Eines der größten Probleme in der strategischen Planung: Plan ist nicht implementiert An diesem Punkt in der Planung, sind die Planer manchmal von der Vollendung der früheren Phasen der Planung erschöpft. Planung kann detailliert und langwierig im Vergleich zu früheren Phasen der strategischen Planung, die Scheinen in der Natur schöpferisch zu sein, so dass die Aktionsplanung zu oft ignoriert wird, so dass die Ergebnisse früherer Stadien der Planung viel als 147castles in der Luft verbleiben. - nutzlose philosophische Aussagen ohne Begründung in den alltäglichen Realitäten der Organisation. Sinnvolle Stadien der früheren Planung werden völlig nutzlos. Das Engagement der Organisationen für die strategische Planung steht in dem Maße, in dem a) die Organisation Aktionspläne abschließt, um jedes strategische Ziel zu erreichen und b) zahlreiche Methoden zur Überprüfung und Bewertung des tatsächlichen Umfangs der Umsetzung des Aktionsplans einschließt. Entwicklung von Aktionsplänen (oder Arbeitsplänen) 1. Aktionspläne legen fest, welche Maßnahmen erforderlich sind, um jedes der besten organisatorischen Fragen zu lösen und jedes der zugehörigen Ziele zu erreichen, die jede Aktion abschließen und nach welcher Zeitachse. 2. Entwickeln Sie einen umfassenden Aktionsplan auf der obersten Ebene, der zeigt, wie jedes strategische Ziel erreicht werden soll. 3. Entwickeln Sie einen Aktionsplan für jede Hauptfunktion in der Organisation, z. B. Marketing, Entwicklung, Finanzen, Personal und für jeden Programmservice usw. Diese Pläne sollen insgesamt darlegen, wie der Gesamtaktionsplan umgesetzt wird. In jedem Aktionsplan, geben Sie die Beziehung des Aktionsplans an die Organisationen insgesamt, Top-Level-Aktionsplan. 4. Sicherstellen, dass jeder Manager (und idealerweise jeder Mitarbeiter) einen Aktionsplan hat, der zum Gesamtsumme beiträgt. Diese Pläne sollen insgesamt darlegen, wie die Aktionspläne der Hauptfunktionen umgesetzt werden. Wieder spezifizieren Sie die Beziehung dieses Aktionsplans zu den Organisationen insgesamt, Top-Level-Aktionsplan. 5. Das Format des Aktionsplans hängt von der Art und den Bedürfnissen der Organisation ab. Der Plan für die Organisation, jede Hauptfunktion, jeder Manager und jeder Mitarbeiter, könnte Folgendes angeben: a) Ziel (e), die erreicht werden sollen b) Wie jedes Ziel zu den strategischen Zielen der Organisation beiträgt c) Welche spezifischen Ergebnisse (oder Ziele) viel erreicht werden, dass insgesamt das Ziel der Organisation erreicht wird. D) Wie diese Ergebnisse erzielt werden e) Wenn die Ergebnisse erreicht werden (oder Zeitrahmen für jedes Ziel) Zielsetzung und Zeitrahmen entwickeln 1. Ziele sind spezifisch, messbar Ergebnisse bei der Umsetzung von Strategien. 2. Wenn du die Ziele identifizierst, fragst du immer wieder, ob du es wirklich tun kannst. 148 3. Integriere die aktuellen jahr146s Ziele als Leistungskriterien in jedem Jobbeschreibung und Leistungsbericht. 4. Denken Sie daran, dass Ziele und ihre Fristen nur Richtlinien sind, nicht Regeln in Stein gesetzt. Sie können abgewichen werden, aber Abweichungen sollten verstanden und erklärt werden. 5. Betrachten Sie das folgende Beispielformat für die Aktion Ihr Plan. Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainingseinheiten und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Vergewissern Sie sich, dass es praktische Übermittlung von Learning-Guidelines gibt, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Selbstgesteuerte Lernende können diese Richtlinien nutzen, um einen eigenen Trainingsplan zu entwickeln. Ob ihre Trainingsziele das Lernen bestimmter Themen und Fähigkeiten beinhalten, können die Lernenden ihr Lernen beginnen, indem sie ihre Planung beginnen. HINWEIS: Lassen Sie sich nicht von der Länge dieses Frameworks einschüchtern. Wenn Sie auf eine Liste aller notwendigen Schritte zum Einkaufen gehen, werden Sie wahrscheinlich zu Hause bleiben. Sie können diese Richtlinien ohne Sachverständigen abschließen. Alles was Sie brauchen ist, um eine Verpflichtung zu machen und nehmen Sie ein paar Stunden Ihrer Zeit - Zeit, in der youll lernen, auch Sektionen dieses Themas enthalten auch die Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklungen Pläne Zusätzlich zu den Artikeln auf diesem Aktuelle Seite, siehe auch die folgenden Blogs, die Beiträge im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne haben. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Gebrauchsanweisung. Wenn Sie einen Trainingsplan zur Verbesserung des Einführungsvermögens und der Fähigkeiten in Management, Führung oder Supervision entwickeln, dann folgen Sie den Anweisungen in den entsprechenden Themen Management Development. Führungsentwicklung oder Supervisorale Entwicklung. ANMERKUNG: In diesem Dokument wird der Begriff quotsupervisorquot verwendet, um sich auf die Position zu beziehen, auf die der Lernende direkt berichtet, z. B. ein Vorstandsvorsitzender an einen Vorstand. Entwerfen Sie Ihren Trainingsplan, indem Sie durch die folgenden nummerierten Schritte in diesem Dokument gehen. Sie werden geleitet, um Ihren Trainingsplan mit Framework zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Vorbereitung für die Gestaltung Ihrer Ausbildung Plan Sorgen Sie sich nicht, ob Ihr Plan ist perfekt oder nicht - Der Plan ist Leitfaden, nicht Gesetz Sorgen Sie sich nicht darüber, ob Sie vollständig verstehen, Schlüsselbegriffe in der Ausbildung oder ob Ihr Plan ist quotperfectquot oder nicht. Der Schlüssel ist, um loszulegen. Starten Sie einfach, aber starten Sie. Machen Sie das Beste, was Sie jetzt können. Es gibt keinen perfekten Plan. Du machst den Plan nach deiner eigenen Natur und braucht Auch ist es nicht wichtig, sich an den Plan für den Plan zu halten. Der Plan wird sich wahrscheinlich ändern, während du gehst. Das ist gut, solange du bemerkt hast, dass es geändert wurde und warum. Denken Sie daran, dass Training und Entwicklung ein Prozess ist So oft, wenn wir einen Plan entwerfen, wird der Plan das Ende und nicht die Mittel. Der Plan ist ein allgemeiner Führer - der wirkliche Schatz, der von der Implementierung Ihres Plans gefunden wird, ist das Lernen, das Sie erreichen. Lernen ist ein fortlaufender Prozess. Schauen Sie sich das Lernen als Prozess an und genießen Sie die lange Zeit während der Reise und nicht die kurze Zeit am Ziel. Holen Sie sich etwas Sinn von diesen grundlegenden Bedingungen Sie müssen nicht zu den folgenden Begriffen Experte sein - nur ein allgemeines Gefühl über sie erhalten. Können Sie eine der folgenden Themen für Sie bei der Gestaltung Ihres Trainingsplans nützlich sein. Bestimmen Sie Ihre Gesamtziele in der Ausbildung Dieser Abschnitt hilft Ihnen, zu identifizieren, was Sie in der Lage sein werden, als Ergebnis der Umsetzung Ihres Trainingsplans zu tun, zum Beispiel qualifizieren Für einen bestimmten Job, ein Leistungsproblem zu überwinden, ein Ziel in Ihrem Karriere-Entwicklungsplan zu treffen, etc. Lernende sind oft besser dran, auf höchstens zwei bis vier Tore zu einer Zeit zu arbeiten. Optional: Vielleicht möchten Sie einige der folgenden Informationen erneut überprüfen: Ziele - Auswählen der Trainings - und Entwicklungsziele Gibt es Zeitlinien, die Sie in Ihrem Plan berücksichtigen müssen, müssen Sie bestimmte Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten durchführen Bestimmte Zeit Wenn ja, kann dies Ihre Wahl der Lernziele und Lernaktivitäten zur Erreichung der Ziele beeinflussen. (Notieren Sie Ihre Zeitlinien im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu gestalten.) Verfolgen Sie Training und Entwicklung, um eine Leistungslücke zu lösen. Eine Leistungslücke wird in der Regel aus dem Leistungsbeurteilungsprozess angezeigt. Das Leistungsbeurteilungsdokument sollte bereits eine sorgfältige Beschreibung der Wissens - und Kompetenzfelder beinhalten, die Sie lernen müssen, um Ihre Leistung zu verbessern. Um Leistungslücken zu verstehen, siehe Employee Performance Management Oder ist Ihr Plan, eine Wachstumslücke anzusprechen. Wenn ja, stellen Sie sorgfältig fest, welche Bereiche von Wissen und Fähigkeiten benötigt werden, um Ihre Ziele in Ihrer Karriere zu erreichen. Betrachten Sie die Referenzbeschreibungen, Kompetenzlisten oder sogar die Vernetzung mit anderen bereits in den Positionen, die Sie in naher Zukunft erreichen möchten. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Oder, ist Ihr Plan, um eine Chance Lücke Adresse Wenn ja, sorgfältig zu identifizieren, welche Bereiche der Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Arbeit oder Rolle, die bald verfügbar sein könnte, um Ihnen zu erfüllen. Wieder betrachten Jobbeschreibungen, Listen von Kompetenzen oder sogar Interview mit jemandem bereits in der Arbeit oder Rolle, die Ihnen bald zur Verfügung stehen kann. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Feedback von anderen Fragen Sie nach Rat von Freunden, Kollegen, Ihren Vorgesetzten und anderen. Sie können ein echter Schatz für echtes Feedback über dich sein. Zum Beispiel können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer s trengths, w eaknesses, o pportunities Und irgendwelche t droht, die gewünschten Ziele zu erreichen. Sollten Sie eine Selbsteinschätzung durchführen, so können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer eigenen Trengths, W eaknesses, o pportunities und jeglicher t Hreats zum Erreichen Die gewünschten Ziele. Es gibt auch eine Vielzahl von Selbsteinschätzungen bei Self-Assessments (zahlreiche Selbsteinschätzungen) Ist eine Liste von Kompetenzen, Jobbeschreibungen oder Jobanalyse verfügbar, um Ihnen bei der Identifizierung Ihrer Trainings - und Entwicklungsziele zu helfen. Eine Kompetenzliste ist eine Liste der Fähigkeiten, die für eine bestimmte Rolle erforderlich sind. Die Liste kann Ihnen sehr nützlich sein, wenn Sie Ihre Lernziele in Ihrem Trainings - und Entwicklungsplan identifizieren. Siehe Informationen in den Abschnitten Job-Analyse Job Beschreibung Kompetenzen Beginnen Sie darüber nachzudenken, wie viel Geld Sie benötigen, um Ihren Plan zu finanzieren. Sie können Geld benötigen, z. B. Um Auszubildende zu bezahlen, Einrichtungen und Materialien für Trainingsmethoden zu erhalten, Lohnlohn oder Gehälter für Angestellte während der Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen zu zahlen usw. Beginnen Sie mit der Erfassung Ihrer erwarteten Kosten im Abschnitt "Budgetquot" des Frameworks, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Identifizieren Sie Ihre Trainingsziele. Mittlerweile sollten Sie ein starkes Gefühl dafür haben, was Ihre Trainingsziele sind, nachdem Sie jede der oben genannten Schritte berücksichtigt haben. Es ist wichtig, dass die Ziele entworfen und formuliert werden, um ein Zeichen zu sein, das heißt, s pecific, m easurable, ein annehmbares für Sie, r ealistic zu erreichen, t ime-gebunden mit einer Frist, e xinging Ihre Fähigkeiten und r ewarding für dich. (Für weitere Anleitung siehe Ziele und Ziele sollten SMARTER sein.) Notieren Sie Ihre Trainingsziele im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Ermittlung Ihrer Lernziele und Aktivitäten Der Zweck dieses Teils Ihrer Planung ist es, Lernziele zu entwerfen, die letztlich Ihre Erreichung Ihrer gesamten Trainings - und Entwicklungsziele erreichen. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vielleicht möchten Sie die Informationen in den Abschnitten überprüfen: Entwerfen des Trainings (Ermittlung von Lernzielen, Methoden zur Verwendung usw.) Methoden - Erinnerung an einige Grundprinzipien über Erwachsenen-Lernmethoden - Einige grundlegende Fehler zu vermeiden bei der Auswahl von Methoden Methoden - Aufbau mehr Lernen in den Ausbildungs - und Entwicklungsplan Verschiedene Ideen für Wege zum Lernen Identifizieren Sie einige vorläufige Lernziele für jeden neuen Bereich von Wissen oder Fähigkeiten, die Sie lernen müssen. Betrachten Sie sorgfältig jede Ihrer Trainingsziele. Was genau erreicht werden muss (dh welche Ziele müssen erreicht werden), damit Sie diese Ziele erreichen können Welche dieser Ziele erfordern das Erlernen neuer Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten Diese Ziele werden voraussichtlich in Ihrem Trainingsplan Lernziele werden. Ähnlich wie die Art der Ausbildungsziele, sollten Lernziele entworfen und formuliert werden, um zu sein. (Siehe Grundlegende Richtlinien und Beispiele für das Schreiben von Lernzielen). In welcher Reihenfolge sollten die Lernziele erreicht werden. In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. Sorgen Sie sorgfältig - Wenn Sie alle Ihre Lernziele erreicht haben, werden Sie in der Tat alle Ihre Trainingsziele erreicht haben. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernziele im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Was sind die besten Lernaktivitäten (Methoden) für Sie, um Ihre Lernziele zu erreichen. Die Methoden passen zu Ihrem Lernstil, z. B. Lesen, Tun oder Hören Machen Sie die Methoden, um Ihre Stile zu dehnen, sind auch die Methoden, die Ihnen leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen die Real-Life-Lernmöglichkeiten, z. B. Einsatz von Ausbildungsmöglichkeiten, real-life-Problemen, die bei der Arbeit auftreten, Nutzung von Projekten und Programmen bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis abgestimmt sind. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) Haben Sie Ihre Lernaktivitäten Ihre laufenden Überlegungen über Ihr Lernen Sie (und Ihre Vorgesetzten, falls zutreffend) profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und zu erkundigen, was los ist In deinem Training, was lernst du und wie, wenn irgend etwas geändert werden soll, etc. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in deinem Leben und deinem Werk. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Welche beobachtbaren Ergebnisse oder Beweise für das Lernen, werden Sie aus Ihren Lernaktivitäten produzieren, die für die Überprüfung des Lernens überprüft werden können. Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen sind, finden Sie Beispiele für Lernergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wer überprüft, dass jeder Ihrer Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird Ihr Lernen von jemandem bewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung Ihrer Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Nun, da Sie wissen, welche Aktivitäten durchgeführt werden, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, z. B. Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wie werden Sie jede laufende Zeit und Stress-Management-Probleme bei der Umsetzung Ihres Plans zu behandeln Professionelle Entwicklung beinhaltet auch die Notwendigkeit für Selbst-Entwicklung, wie gut. Daher können Sie Informationen in den Abschnitten betrachten Stress Management Zeitmanagement Work-Life Balance Selbstvertrauen Emotionale Intelligenz Aufrechterhaltung einer positiven Haltung Entwickeln von Materialien, die Sie benötigen können Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, Ressourcen zu erhalten oder zu entwickeln, die Sie benötigen Durchführung der Aktivitäten, die Sie in der vorherigen Phase des Plans ausgewählt haben. Vielleicht möchten Sie Informationen im Abschnitt Entwickeln von Trainingsmaterialien (Entwicklung von Einrichtungen, Dokumenten, Grafiken usw.) überprüfen. Überlegen Sie, ob Sie erhalten oder starten müssen: Einschreiben in Kursen, Kauf von Büchern, Terminplanung mit Experten, Mentor, Terminplanung Zeit mit Ihrem Vorgesetzten, etc. Nun, dass Sie dachte genauer über Lernmethoden und zugehörige Materialien, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, zB Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Sollte einer deiner geplanten Lernmethoden vorgetestet werden Sollten Sie irgendwelche anderen die Methoden verwenden und ihre Eindrücke über die Methoden mit Ihnen teilen, haben Sie die Methoden, z. B. Dokumentation, Gemeinkosten, etc. Haben Sie Schwierigkeiten beim Verständnis der Methoden geplant Planung Umsetzung Ihres Trainingsplans Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es sicherzustellen, dass es keine Überraschungen während der Implementierungsphase Ihres Trainings gibt. Vielleicht möchten Sie Informationen im folgenden Abschnitt überprüfen. Implementierung - Durchführung oder Erleben des Trainings Während Ihres Trainings, wie werden Sie sicher sein, dass Sie die neuen Informationen und Materialien verstehen. Regelmäßig führen Sie einen kurzen Test durch, z. B. Jeder einmal in eine Weile, versuchen Sie, die wichtigsten Punkte, was Sie gerade gelernt haben, testen Sie sich selbst, etc. Wenn Sie verwirrt sind, sagen Sie Ihrem Trainer jetzt. Wird Ihr Lernen engagiert und angenehm sein Sind Sie sicher, dass Sie das notwendige laufende Feedback erhalten, Coaching, Mentoring, etc. während Ihrer Trainings - und Entwicklungsaktivitäten Berücksichtigen Sie Informationen in den Abschnitten Teilen Feedback Coaching Mentoring Motivierende Mitarbeiter Beratung Sustaining Moral Wo werden Sie notwendige administrative erhalten Unterstützung und Materialien gt Bei der Umsetzung, wenn irgendwelche Änderungen an Ihrem Plan vorgenommen werden sollten, wie werden sie verfolgt werden Wie wird der Plan neu gestaltet werden Wie wird es kommuniziert und den richtigen Leuten Planung Qualitätskontrolle und Bewertung Ihres Trainingsplans und Erfahrungen Die Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, sicherzustellen, dass Ihr Plan Ihre Trainingsziele in realistischer und effizienter Weise erfüllt. Vielleicht möchten Sie Informationen in der Sektion zu überprüfen: Auswertung von Trainingsprozess und Ergebnisse Whos verantwortlich für die Umsetzung und Verfolgung Ihrer Gesamtplan Wie werden Sie wissen, ob der Plan auf der Strecke ist oder geändert werden muss Betrachten Sie mit einem lokalen Training Experten überprüfen den Plan. Der Sachverständige kann insbesondere prüfen, ob - Ihre Ausbildungsziele die von Ihnen gewünschten Ergebnisse (und ggf. Ihre Organisation) anbieten, - die Lernziele spezifisch und mit Ihren Trainingszielen abgestimmt sind, - die besten Methoden für das Erreichen ausgewählt werden Ihre Lernziele und - Ihr Ansatz zur Evaluation ist gültig und praktisch. Vielleicht möchten Sie den Abschnitt "quotBudgetquot" im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Sind Ansätze zur Bewertung in allen Phasen Ihres Planes enthalten Zum Beispiel sind Ihre Methoden vor der Anwendung vorgetestet Verständnis Sie die Methoden, wie sie angewendet werden Sind regelmäßig Feedback über, wie gut Sie verstehen die Materialien Wie werden Sie (und Ihr Vorgesetzter , Falls zutreffend) wissen, ob die Umsetzung des Plans die im Plan identifizierten Ausbildungsziele erreicht. Gibt es Pläne für die Weiterverfolgung, einschließlich der Bewertung Ihrer Ergebnisse mehrere Monate nach Abschluss des Planes Follow-up nach Abschluss Ihres Plans Dies ist oftmals möglich Der Teil des Plans, der vernachlässigt wird. In unserer Gesellschaft waren wir oft so darauf ausgerichtet, das nächste Problem zu lösen, dass nur wenige von uns die Fähigkeit haben, erfolgreiche Erfolge zu bestätigen und dann zu feiern. Das Design und dieser Plan ist wohl eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für Sie gewesen - ein Erlebnis, das eine Perspektive auf das Lernen bringt, kann man in vielen anderen Arenen Ihres Lebens anwenden. Herzlichen Glückwunsch Sind die Follow-up-Evaluierungsmethoden durchgeführt Haben Sie (und Ihr Vorgesetzter, falls zutreffend) eine erfolgreiche Erfahrung zur Entwicklung und Umsetzung eines Trainings - und Entwicklungsplans abgeschlossen haben, wird diese Erfüllung vollständig anerkannt. Berücksichtigen Sie Informationen im Abschnitt Belohnungssysteme für die Kategorie Training und Entwicklung: Um Ihr Wissen über dieses Bibliotheksthema abzurunden, können Sie einige verwandte Themen, die Sie unter dem untenstehenden Link finden können, überprüfen. Jedes der verwandten Themen umfasst kostenlose Online-Ressourcen. Scannen Sie auch die unten aufgeführten empfohlenen Bücher. Sie wurden für ihre Relevanz und ihre praktische Natur ausgewählt. Empfohlene Bücher Grundlagen und allgemeine Informationen Field Guide to Leadership und Supervision in Business von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Richtlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Beinhaltet Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Mitarbeitern von Kleinunternehmen. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Field Guide to Leadership und Supervision mit Nonprofit Staff von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Leitlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihre gemeinnützige. Enthält Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Nonprofit-Mitarbeitern. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Orientierung und Training Mitarbeiter Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Strategische und Aktionspläne entwickeln Eine Planungsgruppe einrichten, die sich aus Einzelpersonen aus der von dem Problem betroffenen Gemeinschaft zusammensetzt, und andere, die in der Lage sind, sie anzusprechen. Identifizieren Sie weitere Partner und laden Sie sie in Ihren strategischen Planungsprozess ein. Verwandte Ressourcen: Einbeziehung der wichtigsten Einflüsse in die Initiative Beteiligung der Menschen am meisten von dem Problem beeinflusst Definition und Analyse des Problems Beschreiben Sie die Vision für die Gemeinschaft oder Initiative (ihre Träume, wie die Dinge sein sollte). In einem Workshop, Rückzug oder Dialog über die Gruppen Vision, Capture: Träume für die Gemeinschaft oder Initiative (zB sichere Nachbarschaften) Wie viel Erfolg aussehen würde (zB gesunde Jugend) Wie soll es sein (zB Pflege Gemeinden) Was Menschen und Bedingungen Würde aussehen, wenn die Dinge im Einklang mit diesem Bild (z. B. Gesundheit für alle) Überprüfen Sie die mehrfachen Vision Aussagen. Liste alle Vision Aussagen vorgeschlagen. Wählen Sie eine oder mehrere Vision Aussagen mit besonderer Macht zu kommunizieren, und überlegen, ob sie sind: 1) prägnant, 2) positiv, 3) akzeptabel, 4) ein klarer Ausdruck, warum die Gruppe zusammengekommen ist Wählen Sie Visionen, die von der Gruppe umarmt werden (wie passend) Selectedit die mehrere, die besonders effektiv sind Überprüfen Sie, um zu sehen, dass jede Stimme in den letzten Selektionen gehört Top drei Aussagen und warum. Wählen Sie eine Aussage aus, die prägnant ausspricht, warum die Gruppe zusammengekommen ist und für alle Gruppenmitglieder akzeptabel ist. Was ist Ihre Gruppen Vision Zugehörige Ressourcen: VMOSA (Vision, Mission, Ziele, Strategien, Aktionsplan): Ein Überblick, der Ihren Traum proklamiert: Entwickeln Vision und Mission Statements Führende Gemeinschaft Dialog über den Aufbau einer gesunden Gemeinschaft Durchführung eines Workshops Organisieren eines Rückzugs Staat die Mission (das was und warum). Entwickeln (oder verfeinern) eines Mission Statements, das beinhaltet, was zu tun ist und warum es zu tun ist (z. B. Erstellen von Pflege Gemeinden durch Bildung und Möglichkeiten zu dienen). Um dies zu tun: Beschreiben Sie das Wesentliche, was die Organisation oder Initiative ist, indem Sie ihre Kernfunktionen und aktuellen Programme und Aktivitäten (zB Training, Advocacy, Support, Partnerschaften) überprüfen. Erklären Sie das Wesentliche, warum die Organisation oder Initiative durch die Überprüfung der Vision Statements (zB sicher Nachbarschaften, gesunde Kinder) Rahmen des Leitbildes als ein einziger Satz, der den gemeinsamen Zweck einfängt (essentiell was und warum) (zB Förderung von Gesundheitsfamilien, warum durch Elterntraining und Community das Was zu unterstützen) Was ist dein entworfenes Leitbild , Um sicherzustellen, dass es ist: Klar, was zu tun ist und warum Concise (oft ein Satz) Outcome orientiert Robust - es lässt offen eine Vielzahl von möglichen Mittel Inclusive - spiegelt die Stimmen aller Menschen, die beteiligt sindWas ist Ihre endgültige Mission Statement Related Ressourcen: Proklamieren Sie Ihren Traum: Entwicklung von Vision und Mission Statements Geben Sie die Ziele an (wie viel von dem, was die Gruppe hofft, um zu erreichen, wann). Um Ziele zu entwickeln (oder zu verfeinern), beschreiben Sie klar: Benchmarks, die uns helfen würden, zu beurteilen, wo wir jetzt sind (Baseline oder Pre-Intervention) und wo wir wäre, wenn die Initiative erfolgreich war (Ziele).Was Baseline-Marker könnten wir zugreifen und wie Würden wir hoffen, dass sie sich ändern würden, wenn der Erfolg erreicht wäre Behavioral Ziele: die Veränderungen in den Verhaltensweisen würden wir sehen, wenn die Gruppen Bemühungen erfolgreich waren (Was würden die Leute sagen und anders machen) (zB Für die Verhütung der jugendlichen Schwangerschaft - Bis 2012 um um 40 zu erhöhen Das gemeldete Niveau der sexuellen Abstinenz bei 12-15-Jährigen.) Bevölkerungsniveaus: Die Veränderungen in den Indikatoren auf Gemeinschaftsebene würden wir sehen, ob die Gruppenziele erfüllt sind (Wie würden sich Veränderungen im Einzelnenverhalten zu den Ergebnissen für all jene machen Die Gemeinde) (z. B. Für die jugendliche Schwangerschaft - Bis 2015 wird die geschätzte Schwangerschaftsrate bei 12-15 Jährigen um 30 verringert) Überprüfen Sie die Ziele, um festzustellen, ob sie sind: (SMARTC) Spezifisch Messbare (zumindest potenziell) Erreichbare Relevante ( Zur Mission) Zeitgesteuert (Termin für die Erreichung) Herausfordernd (außerordentliche Anstrengung) Flexibel mit Terminen bei der Erstellung von Zielen. Die Festlegung von Zielen ist zeitaufwendig und kann zwingende und dritte Überlegungen zur Vollständigkeit erfordern. Relierte Ressourcen: VMOSA (Vision, Mission, Ziele, Strategien, Aktionsplan): Ein Überblick Ziele erstellen Identifizieren Sie die Strategien (wie die Dinge durchgeführt werden). Um Strategien zu entwickeln (oder zu verfeinern), beschreiben Sie deutlich, wie die Anstrengungen die Mission und die Ziele bewirken werden. Identifizieren Sie für jeden: Die Ebenen, die gezielt werden sollen (dh Einzelpersonen, Familien und Verwandtschaftsgruppen, Organisationen und Sektoren, und umfassendere Systeme). Welche unterschiedlichen Ebenen deines Problems oder Ziels werden dir zielen Für jede Strategie, ob es universell ist (dh Umfasst alle, die gefährdet sein können oder z. B. alle Kinder und Jugendlichen profitieren können) oder zielgerichtet (dh Ziele, die ein größeres Risiko für das Problem haben können, zB Jugend mit Gewaltgeschichte). Die persönlichen und umweltbedingten Faktoren, Die Initiative Persönliche Faktoren können sein: Wissen, Überzeugungen, Fähigkeiten, Bildung und Ausbildung, Erfahrung, kulturelle Normen und Praktiken, sozialer Status, kognitive oder körperliche Fähigkeiten, Geschlecht, Alter, genetische Prädisposition Umweltfaktoren können sein: soziale Unterstützung, verfügbare Ressourcen und Dienstleistungen , Barrieren (einschließlich finanzielle, physische und Kommunikation), soziale Zustimmung, Politiken, Umweltgefahren, Lebensbedingungen, Armut und Ungleichheit im Status Welche persönlichen Faktoren, die mit Ihrer Vision und Mission zusammenhängen, sind bei den Betroffenen und denen, die sie behalten, Welche Umwelteinflüsse in Bezug auf Ihre Vision und Mission sind in Ihrer Zielgruppe gemeinsam. Diejenigen, die am meisten davon profitieren und dazu beitragen können und wie sie erreicht werden können oder beteiligt sind, können sich auf die Frage konzentrieren Entscheidend für den Erfolg Für Sie, wer würde dazu gehören Agenten der Veränderung: diejenigen, die in der Lage sein, um die Initiative, einschließlich der Ziele der Veränderung beitragen. Wer würde dies auch Gemeinschaftssektoren einschließen, durch die Ziele und Agenten des Wandels erreicht oder beteiligt werden können. Verhaltensstrategien, die verwendet werden sollen. Zu den Ansätzen gehören: Bereitstellung von Informationen und Verbesserung der Fähigkeiten (z. B. Durchführung einer Social-Marketing-Kampagne, um Menschen über das Problem oder Ziel zu erziehen und wie man es adressiert) Ändern von Barrieren, Zugang, Expositionen und Chancen (z. B. Erhöhung der Verfügbarkeit von erschwinglichen Kinderbetreuung für diejenigen, die Arbeit in Arbeit Kraft) Veränderung der Konsequenzen (z. B. Förderung von Wohnungsbauern zur Schaffung von Grünflächen und gemischte Einkommensentwicklung) Verbesserung von Dienstleistungen und Unterstützungen (z. B. Erhöhung der Zahl der öffentlichen Gesundheitszentren, die zahnärztliche Versorgung bieten) Änderung von Richtlinien und breiteren Systemen (z. B. Änderung der Geschäftspolitik, damit Mitarbeiter Kann sich Zeit nehmen, um sich um ihre kranken Kinder zu kümmern) Überprüfen Sie die Strategien und kommentieren Sie ihre Angemessenheit für die Situation und die ausreichende Berücksichtigung der Mission und der Ziele. Überprüfen Sie die Strategien für: Konsistenz mit der Gesamtvision, den Missionen und den Zielen Güte der Anpassung an die Ressourcen und Möglichkeiten vorhanden Erwarteter Widerstand und Barrieren und wie sie minimiert werden können Ob die Betroffenen erreicht werden Ob diejenigen, die dazu beitragen können, sind beteiligte Ressourcen: Entwicklung eines Aktionsplans Ermittlung von Handlungsschritten bei der Erreichung von Gemeinschafts - und Systemänderungen Entwerfen von Gemeinschaftsinterventionen Bewerten Sie die Angemessenheit des Aktionsplans (dh die durchzuführenden Aktivitäten oder gemeinschaftlichen Änderungen) kritisch. Verwenden Sie die folgenden Kriterien: Vollständigkeit - Sind alle beabsichtigten Aktivitäten oder Community-System-Änderungen in Ihrem Plan enthalten Sind eine Vielzahl von Strategien und Sektoren verwendet Clarity - Ist es offensichtlich, was getan wird und wer wird was tun, wann, um Veränderungen zu bewirken Suffizienz - Wenn alles, was vorgeschlagen wird, erreicht wurde, würde es die Gruppen Mission und Ziele erfüllen Wenn nicht, welche zusätzlichen Änderungen müssen geplant und umgesetzt werden Ressourcen (Geldstaff) benötigtavailable Währung - Entspricht der Aktionsplan die aktuelle Arbeit und Situation Flexibilität - As Der Plan entfaltet sich, ist es flexibel genug, um auf neue Chancen, Barrieren und Veränderungen in der Community zu reagieren. Kann es geändert werden, wenn Ziele erreicht oder Ziele angepasst werdenModifizieren Sie Ihre vorgeschlagenen Community - und Systemänderungen und Aktionspläne basierend auf Ihren Antworten (falls erforderlich). Zugehörige Ressourcen: Entwicklung eines Aktionsplans Geben Sie an, wie Sie die strategischen und Aktionspläne nutzen werden. Betrachten Sie die folgenden potenziellen Verwendungen: Kommunizieren Sie die Initiativen Zweck für andere. Geben Sie an, wer über die Gruppen Vision, Mission, Ziele, strategische und Aktionspläne wissen sollte. Beschreiben Sie, wie die Initiative diese neue Gestaltung darüber vermitteln wird, was sie tut und warum. Überprüfen Sie die Kernfunktionen der Organisationen. Geben Sie an, wer über die Gruppen Vision, Mission, Ziele und die Kernfunktionen der Organisation vertreten (z. B. Befürwortung, Ausbildung) wissen sollte. Welche Anpassungen könnten für die Vision, die Mission und den Aktionsplan angemessen sein. Gemeinsame Grundlagen finden und potenzielle Konflikte vorwegnehmen. Identifizieren Sie mögliche Meinungsverschiedenheiten über Ziele und bedeutet, dass die Gruppe konfrontiert ist. Geben Sie an, wie Sie diese neue Gestaltung des Problems oder des Ziels nutzen können, um Konsens zu erstellen. Planen, wie man die Chancen erkennt oder unterscheidet. Identifizieren Sie die Kriterien, die verwendet werden, um eine Gelegenheit zu beurteilen. Dazu gehören Qualitäten wie: Konsequenz mit der Vision Konsistenz mit der Mission Beitrag zum Aktionsplan Im Lichte der Vision, Mission und Aktionsplan erläutern neue oder neue Möglichkeiten für die Gemeinschaftsinitiative oder die Organisation Besser erkennen oder erkennen neue oder auftauchende Chancen Identifizieren Sie potenzielle Partner Geben Sie an, wer da draußen ist, der der Gruppe helfen kann, ihre Vision und Mission zu erreichen. Liste Organisationen, die diese gemeinsame Arbeit teilen. Im Hinblick auf die Vision, Mission und Aktionsplan, identifizieren einige potenzielle Partner, dass die Gemeinde Initiative oder Organisation zusammenarbeiten sollte. Wer oder welche Organisationen in Ihrer Gemeinde wäre gute Partner, basierend auf Ihrer Vision und Mission Related Ressourcen: Entwicklung einer Aktion Planen von kommunikativen Informationen über die Gesundheits - und Entwicklungsfragen der Gemeinschaft Entwicklung eines Planes für die Kommunikation Entdecken und Erstellen von Möglichkeiten Koalitionsgebäude I: Starten einer Koalition Beginnen Sie mit der Durchführung von Aktionsplanungsschritten. Wählen Sie die Bestellung aus, indem Sie Folgendes berücksichtigen: Welche Änderungen müssen abgeschlossen werden, bevor andere Änderungen möglich sind. Andere Änderungen können andere Änderungen und Verhältnisse erfordern. Welche Veränderungen sind einfacher oder schneller zu bewältigen Können sie den Organisationen die Mitgliedschaft zum Erfolg bringen und die Organisation mit dringend benötigter Medienexposition versorgen. Welche Veränderungen sind die wichtigsten oder Schlüssel für die Initiativen Ziele Welche Veränderungen würden begeistern und ermutigen Teilnehmer und bauen Glaubwürdigkeit innerhalb der GemeinschaftUnter der Liste aus Schritt 6, Priorisierung der Umsetzung unter Berücksichtigung der bisherigen Überlegungen (z. B. Leichtigkeit oder Schnelligkeit der Erfüllung, Bedeutung für die Erreichung von Zielen usw.) Überprüfen Sie den Aktionsplan in regelmäßigen Abständen. Wenn Ihre Koalition wächst und die Ziele erreicht werden oder sich die Ziele ändern, können die Mitglieder den Plan revidieren. DESCRIBE THE COMMUNITYS VISION Sichere Straßen, Gewaltfreie Nachbarschaften, Leute, die sich um einander kümmern STAATEN DIE MISSIONSBEISPIELE INKLUSIVE Um die Anzahl der heftigen Zwischenfälle zu reduzieren Die Gemeinschaft, vor allem mit Schusswaffen und anderen Waffen, durch einen Schwerpunkt auf Prävention. Eine sichere und gesunde Nachbarschaft durch kollaborative Planung, gemeinschaftliches Handeln und politische Interessenvertretung zu entwickeln. Um Gewalt zu reduzieren und die Sicherheit durch ein umfassendes und koordiniertes Präventionsverfahren zu fördern. Um als Katalysator für den Frieden in unsere Nachbarschaften zu dienen. ZUSAMMENFASSUNG DER ZIELE BEISPIELE Bis 2005 wird die Inzidenz von gemeldeten Handlungen in unserer Gemeinde um 35 reduziert. Bis 2005 wird die Inzidenz von Tötungsdelikten unter 15-24 Jährigen in unserer Gemeinde um 40 reduziert Die Inzidenz von gemeldeten Kindesmissbrauch und Vernachlässigung in unserer Gemeinde wird um 35 reduziert. Bis 2007 wird die Inzidenz von nicht-tödlichen angstlosen Gewalt (dh Angriff mit oder ohne Waffe, Vergewaltigung, Raub) in unserer Gemeinde um 30 reduziert werden. IDENTIFIZIERUNG DER STRATEGIEN DER GRUPPE Verwenden Sie die Medien, um das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Auswirkungen von Gewalt auf die Nachbarschaftssicherheit zu fördern und die Prävention als einen großen Gemeinschaftsschwerpunkt zu schaffen. Bilden Sie eine erfolgreiche Gemeinschaftskoalition, die alle relevanten Sektoren der Gemeinschaft einschließt, um Gewalt in der Gemeinschaft anzusprechen. Verbesserung der Basis der Beteiligung an Präventionsbemühungen Förderung der Koordination und Integration bestehender Dienstleistungen und Ressourcen zur Verhütung von Gewalt. Befürworten für Änderungen in Programmen und Maßnahmen im Zusammenhang mit Gewalt und deren Prävention. BENÖTIGEN SIE EINEN AKTIONSPLAN (BEISPIEL FÜR EIN SYSTEME ÄNDERUNG IM SCHULENSEKTOR) Gemeinschaftswechsel zu beantragen: Bis 2002 wird der örtliche Schulbezirk Skilltraining in Konfliktlösung für Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren zur Verfügung stellen. Maßnahmen, die abgeschlossen werden sollen: Im September 2001 wird ein neu gegründeter Unterausschuss für öffentliche Schulen Informationen über die Inzidenz von Gewalt in und um das Schulsystem sammeln. Von wem Personal, Ausschussmitglieder Bis zum September 2001 Ressourcen und Unterstützung benötigte Mitglieder des Ausschusses und andere, die die Programmentwicklung erleichtern möchten (Schulaufseher, Lehrer, Eltern und Schüler) Potenzielle Barrierenresistenz Das Schulsystem darf keine Inzidenzinformationen haben oder darf es nicht veröffentlichen Sie haben es Gemeinden Stadtrat, Öffentlichkeit Im Oktober 2001 wird der Unterausschuss für öffentliche Schulen mit Schulbeamten zusammenkommen, um eine Zusammenfassung der gesammelten Informationen vorzustellen und die Einrichtung eines Konfliktlösungsfähigkeiten zur Ausbildung vorzuschlagen. Von wem Personal, Ausschussmitglieder Bis zum Oktober 2001 Ressourcen und Unterstützung erforderlich Verfügbare Mitglieder des Komitees, Eltern und Studenten Mögliche Barrierenresistenz Keine erwartete Kommunikation Stadtrat, Öffentlichkeit Im November 2001 wird der Unterausschuss die Verpflichtung für ein spezielles Qualifizierungsprogramm verhandeln Mitglied Von wann November 2001 Ressourcen und Unterstützung erforderlich Verfügbare Ausschussmitglieder und andere, die an der Programmentwicklung beteiligt sind, können zusätzliche Mittel erforderlich sein Potenzielle Barrierenresistenz Schulsysteme Angestellte können fühlen, dass sie zu viel haben, um bereits zu tun, können Schulbeamte fühlen, dass finanzielle Kosten des Programms wegnehmen Bereits belastete Ressourcen Kommunikationen Stadtrat, allgemeine Öffentlichkeit Im Februar 2002 wird das Schulsystem das Qualifizierungsprogramm umsetzen und regelmäßig die Gewalt im Schulsystem melden. Von wem Personal, Ausschussmitglieder Bis zum Februar 2002 Ressourcen und Unterstützung benötigte Mitglieder des Ausschusses , Die Durchführung des Ausbildungsprogramms, der Eltern und der Jugend Potenzielle Barrierenresistenz Kommunikationen Stadtrat, Öffentlichkeit HINTERGRUND Zugang für alle ist ein Projekt, das dazu bestimmt ist, häusliche Gewalt und sexuelle Angriffsdienstleister zu ermutigen, Best Practices für Frauen mit Behinderungen, die Opfer von Gewalt sind, zu verabschieden. Der sexuelle Angriff und die häuslichen Gewaltagenturen, die in diesem Projekt ausgerichtet sind, werden dazu beitragen, auf die Bedürfnisse von Frauen mit Behinderungen, die häusliche Gewalt sexuelle Angriffe erfahren haben, besser zu reagieren, indem sie das Wissen unter ihren Agenturmitarbeitern erhöhen und die Zugänglichkeit ihrer Websites verbessern. Das Ziel ist für mehr Frauen mit Behinderungen, die Opfer häuslicher Gewalt sind, um entsprechende Dienste zu erhalten. IDENTIFIZIEREN, WAS BRAUCHT FÜR IHRE VISION IHRER GEMEINSCHAFT ZU ERFÜLLT? Die Planungsgruppe für dieses Projekt begann mit einer bestehenden Task Force mit dem Schwerpunkt auf die Erhöhung der Gesundheit von Frauen mit Behinderungen. Während des Planungsprozesses hat sich die Lead-Agentur der Task Force mit Agenturen zusammengeschlossen, die Fachwissen in der öffentlichen Gesundheit, in der häuslichen Gewalt, in der klinischen Praxis, in der Forschung und in der Behinderung ergriffen haben. Genauer gesagt hat das universitäre Forschungszentrum Kompetenzen in Bezug auf evidenzbasierte Forschung, Epidemiologie und Gewalt gebracht und bei der Entwicklung eines Evaluierungsplans unterstützt. Die staatlichen Koalitionen brachten Fachwissen in Bezug auf die allgemeine Frage der häuslichen Gewalt und sexuelle Angriffsdienste und trug ihr großes Bild Verständnis der Fragen und Dienstleistungen in den Staat. Jede zielgerichtete Agentur und Schutzhütte brachte ihre einzigartige Perspektive und Kompetenz bei der Bereitstellung von direkten Dienstleistungen für Personen, die häusliche Gewalt oder sexuelle Übergriffe erlebt haben. Schließlich brachte die Lead-Agentur Know-how in Bezug auf die Lebensqualität für Menschen mit Behinderungen, Zugänglichkeit, die Amerikaner mit Behinderung Act, und die Verbindung zwischen Gewalt und Behinderung. Beschreiben Sie die Vision für die Initiative. Die Gesamtsicht für das Projekt war, den Zugang zu Dienstleistungen für Frauen mit Behinderungen zu verbessern, die häusliche Gewalt oder sexuelle Übergriffe erlebt hatten. Die Vision-Anweisung war Access for All. Geben Sie die Mission an. Das Wesentliche, was die Initiative war, war die Verbesserung des Zugangs, der Identifizierung und der Verweisung auf häusliche Gewalt und sexuelle Angriffsdienste für Frauen mit Behinderungen (eine unterversorgte Gruppe). Das Wesentliche, warum die Initiative war, weil Frauen mit Behinderungen eher Opfer von häuslicher Gewalt oder sexuellem Angriff sind, als dennoch weniger wahrscheinlich, um Dienstleistungen zu erhalten. Das Leitbild war, den Zugang, die Identifizierung und die Verweisung auf häusliche Gewalt und sexuelle Angriffsdienste für Frauen mit Behinderungen zu verbessern, indem sie das Bewusstsein stärken und die Ausbildung durchführen. MESSUNGSVERHALTEN ZU DEN INFORMATIONEN AUF DEM STUFEN DES PROBLEMS: Geben Sie die Ziele an. Ergebnisse aus der Inländischen Gewalt Programm Umfrage führte die Projekte Ziele. Diese Umfrage lieferte Daten über die Zugänglichkeit von häuslichen Gewaltanlagen und Programmen für Frauen mit Behinderungen und das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Frauen mit Behinderungen. Obwohl die Ziele und Strategien von dieser Umfrage geleitet wurden, wurden sie maßgeschneidert auf eine Zuschussmöglichkeit, die das Projekt finanzierte. Ziel 1 Von 0404, bieten Schulungen über Behinderung und Gewalt an 90 von gezielten sexuellen Angriff und und häusliche Gewalt Dienstleister Mitarbeiter und 75 von Freiwilligen. Ziel 2 Bis 1205, erhöhen die umweltfreundliche Zugänglichkeit von zwei Unterkünften und vier sexuelle Angriffe und und häusliche Gewalt Agentur Büros. Ziel 3 Bis 1205 erhöhen Sie die Erreichbarkeit von Agenturinformationen und Kommunikationskanälen (gedruckte Materialien, Hotlines, Aufnahme) für Frauen mit Behinderungen in vier Agenturbüros und zwei Unterkünften. Ziel 4: Mit 0507, erhöhen Sie die Reichweite und Identifizierung von Frauen mit Behinderungen, die Opfer von sexuellem Angriff und häuslicher Gewalt in allen drei der gezielten Grafschaften sind. Strategien identifizieren Als Teil des Prozesses zur Entwicklung der Strategien für das Projekt wurden die folgenden Komponenten erkannt. Das Projekt zielte auf die organisatorische Ebene. Das Projekt zielte auf sexuelle assaultdomestic Gewaltschutz und Agenturen, Mitarbeiter, die Dienstleistungen erbringen, und Organisationen, die Frauen mit Behinderungen auf geeignete Dienste verweisen können. Persönliche Faktoren waren das Personal Wissen und Glauben über die Bedürfnisse von Frauen mit Behinderungen. Umweltfaktoren beinhalten den physischen Zugang zu häuslichen Gewaltschutz, Kommunikationszugang und Richtlinien, die den Zugang beeinträchtigen. Diejenigen, die am meisten von dem Projekt profitierten, waren die Frauen mit Behinderungen, die Opfer von Gewalt und ihren Familien sind. Ziele der Veränderung waren die Mitarbeiter und Freiwilligen der häuslichen Gewaltagenturen und Schutzhütten. Change Agenten waren die Mitarbeiter und Freiwilligen neben den Koalitionsmitgliedern und anderen Mitgliedern der Planungsgruppe. Die folgenden Strategien stellten dar, wie jedes Ziel erreicht werden sollte. Sie repräsentierten die Gesamtmission und entsprechen den genannten Zielen. Die Strategien passen zu den vorhandenen Ressourcen und Möglichkeiten. Strategie 1. Durchführung von sechs Stunden Training für Behinderung und Gewalt mit Mitarbeitern und Freiwilligen aus sexuellem Angriff und in häuslichen Gewaltdienststellen in jedem der gezielten Kreise. Strategie 2 Durchführung von Barrierefreiheitsprüfungen des sexuellen Angriffs und der häuslichen Gewaltdienstleistungsbüros, die Erstellung von Zusammenfassungsberichten und Empfehlungen sowie die Unterstützung jeder Agentur bei der Ausarbeitung eines Aktionsplans. Strategie 3. Bewertung von Informations - und Kommunikationskanälen (Druckmaterialien, Hotlines usw.), um die Erreichbarkeit zu bestimmen, zusammenfassende Berichte und Empfehlungen zu entwickeln und jede Agentur bei der Entwicklung eines Aktionsplans zu unterstützen. Strategie 4 Koordinieren Sie Sitzungen mit häuslicher Gewalt und sexuellen Angriff Service Agentur Mitarbeiter und Community Disability Agenturen, um Protokolle für die Identifizierung und Verweis von Frauen mit Behinderungen für Opfer Dienstleistungen zu entwickeln. Beschreiben Sie diejenigen, denen die Intervention zugute kommen sollte, d. h. diejenigen, deren Verhalten auf Veränderung ausgerichtet sein sollte, und diejenigen, die helfen können, sich zu ändern, passieren: Wählen Sie bestimmte Community - oder Systemänderungen aus. Es werden politische Änderungen vorgenommen, um persönliche Betreuungsbedürfnisse von Frauen mit Behinderungen innerhalb von Service-Einstellungen zu ermöglichen. Änderungen an den physikalischen Umgebungen von Diensteinstellungen (z. B. rampenförmige Eingänge, breitere Türen und zugänglicher Badezimmer) werden vorgenommen, um den Zugang zu erhöhen. Gedruckte Materialien und andere Formen der Kommunikation werden in alternativen Formaten zur Verfügung gestellt. Frauen mit Behinderungen werden auf geeignete Opferdienste bezogen. Kollaborative Beziehungen zwischen sexuellem Angriff und häuslichen Gewaltprogrammen und gemeinschaftlichen Behindertenagenturen werden gestärkt. ENTWICKELN EINES AKTIONSPLANS ZUR AUSFÜHRUNG DER INTERVENTION: Die spezifischen Aufgaben der Intervention waren die Ausbildung, die Koalitionsbildung, die Bewertung der Zugänglichkeit und die Veränderung der Verbesserung der Zugänglichkeit. Strategie 1: Mitarbeiter und Freiwillige gewinnen Kenntnisse und Fähigkeiten in der Arbeit mit Frauen mit Behinderungen, die Opfer von Gewalt sind. Der Projektkoordinator beaufsichtigt die sechsstündige Ausbildung. Die Ausbildung erfordert die Zeit des Projektkoordinators und eines Supportmitarbeiters und die Finanzierung von Schulungsunterlagen. Strategie 2 Schutzheime und sexuelle Übergriffe und häusliche Gewaltagenturen werden für Frauen mit Behinderungen besser zugänglich gemacht. Ein Cross-Disability-Team von vier Frauen nutzt eine Barrierefreiheit Checkliste für den Zugriff auf Website-Audits. Nach der Prüfung erstellt der Projektkoordinator den Bericht und unterstützt die Agentur bei der Entwicklung eines Aktionsplans. Die Erstprüfung und die nachfolgenden Berichte und Aktionspläne können viele Monate in Anspruch nehmen. Die benötigten Ressourcen umfassen vier Mitglieder eines Cross-Disability-Teams und Projektkoordinators und Fördermittel für Reisen und Materialien. Strategie 3: Informationen und Kommunikationsmittel, die von Agenturen und Objekten genutzt werden, werden Frauen mit Behinderungen zugänglich gemacht. Ein Cross-Disability-Team von vier Frauen wird Informationsbescheinigung Checklisten verwenden, um die Bewertung durchzuführen. Nach der Bewertung wird der Projektkoordinator den Bericht erstellen und die Agentur bei der Entwicklung eines Aktionsplans unterstützen, der mehrere Monate dauern kann. Zu den benötigten Ressourcen gehören vier Mitglieder eines Cross-Disability-Teams, ein Projektkoordinator und Fördermittel für Reisen und Materialien. Strategie 4: Frauen mit Behinderungen, die Opfer von Gewalt sind, werden leichter identifiziert und auf sexuelle Übergriffe und auf häusliche Gewaltagenturen oder Schutzgebiete verwiesen. Projektmitarbeiter (Projektkoordinator und Supportmitarbeiter) bilden erste Kontakte und organisieren erste Treffen, die über die Projektlaufzeit stattfinden. Ressourcen umfassen Mitarbeiter, um Sitzungen und Finanzierung für die Erfüllung von Materialien und Nebenkosten zu organisieren. BEWERBUNG DES AKTIONSPLANS: Der Aktionsplan schien vollständig und klar zu sein. Es spiegelt die aktuelle Arbeit wider und schafft in Zukunft Möglichkeiten für Expansion und Replikation. Am wichtigsten ist, dass der flexible Aktionsplan einfach genug war, um Veränderungen im Angesicht der Krise zu ermöglichen und den Agenturen zu helfen, Krisenoperationsmodus für den Umgang mit Fragen, wie sie kommen. Mehr erreichen Neue vorstellen Verknüpfung mit anderen. (WHO) Die Immunisierung ist eines der leistungsstärksten Instrumente zur Verbesserung der öffentlichen und globalen Gesundheit. Die Immunisierung ist sowohl kostengünstig als auch lebensrettend und profitiert von allen Menschen, nicht nur durch Verbesserungen der Gesundheit und der Lebenserwartung, sondern auch durch ihre sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen auf globaler, nationaler und gemeinschaftlicher Ebene (GIVS 17). Es wird geschätzt, dass sie im Jahr 2003 allein über 2 Millionen Todesfälle abgewendet haben (GIVS 3). Die Bereitstellung von Impfungen für die Bedürftigen hat eine vielversprechende Zukunft, aber Millionen von Menschen sind immer noch gefährdet für vermeidbare Krankheiten und jedes Jahr sterben etwa 2,5 Millionen Kinder als Folge von Krankheiten, die durch Immunisierung verhindert werden könnten. Die globale Immunisierung Vision und Strategie, GIVS, wurde von der Weltgesundheitsorganisation und dem Vereinten Nationen Kinderfonds entwickelt, da weltweit und in einigen Regionen die Immunisierungsabdeckung seit den frühen 1990er Jahren nur geringfügig angestiegen ist (GIVS 3.). GIVIS arbeitet daran, frühere Immunisierungserfolge zu erkennen und Nutzen Sie die Erfahrung, um Wege zu entwickeln, um mehr Menschen weltweit zu immunisieren, neue Impfstoffe und Technologien einzuführen und andere Gesundheitsinterventionen an Immunisierungsstellen vorzusehen. GIVS zielt darauf ab, mehr Menschen, von Säuglingen zu Senioren, mit einer größeren Palette von Impfstoffen zu immunisieren. Ihr Hauptziel ist es, bis 2015 oder früher Krankheiten und Tod durch Impfung vermeidbare Krankheiten um mindestens zwei Drittel im Vergleich zu 2000 Ebenen (WHO) zu reduzieren. Die GIVS-Strategie wird es den Akteuren ermöglichen, sich der Herausforderung zu stellen, indem sie neue Technologien und nicht genutzte Impfstoffe finanziert und eine ausreichende Versorgung und Zugang gewährleistet (GIVS 3). Die erste Phase der Entwicklung eines strategischen und Aktionsplans besteht darin, eine Planungsgruppe aus einzelnen und organisatorischen Stakeholdern einzuberufen. GIVIS wurde gemeinsam von der Expertise vieler Partner entwickelt, darunter WHO, UNICEF, Australian Aid, kanadische Internationale Entwicklungsagentur, Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention, United States Health and Human Services Abteilung, Stiftung der Vereinten Nationen, Bill und Melinda Gates Foundation, Global Alliance Für Impfstoffe und Immunisierung (GIVS), der Impfstofffonds (VF) und Programm für die entsprechende Technologie im Gesundheitswesen. Die Einreichung von Stakeholdern hat dazu beigetragen, die vielfältigen Vision-Aussagen und den strategischen Rahmen von GIVS zu schaffen. The vision of GIVS is a world by 2015 in which: immunization is highly valued every child, adolescent and adult has equal access to immunization as provided for in their national schedule more people are protected against more diseases immunization and related interventions are sustained in conditions of diverse social values, changing demographics and economies, and evolving diseases immunization is seen as crucial for the wider strengthening of health systems and a major element of efforts to attain the Millennium Development Goals (MDGs) vaccines are put to use in improving health and security globally and solidarity among the global community guarantees equitable access for all people to the vaccines they need (GIVS 16). Also in describing the GIVS vision for the community, a set of guiding principles was developed. These principles were the inspiration for the global strategy. Guiding principles included: equity and gender equality ownership, partnership, and responsibility stakeholder and actor accountability assured quality and safe products and services strong district-based immunization systems sustainability through technical and financial capacity building and policies and strategies based on evidence and best practice. Objectives and goals of the initiative serve as a marker of accomplishments. Objectives for GIVIS fall into two categories: supporting the MDGs and selective immunization goals. Goals that support the MDGs include: Reducing child mortality by two thirds between 1990 and 2015 (MDG 4) Improving maternal health by reducing the maternal mortality ration by three quarters between 1990 and 2015 (MDG 5) Combating HIVAIDS, malaria and other diseases (MDG 6) Selective immunization goals, developed in conjunction with GAVI and VF which follow the SMARTC acronym include: By 2010 or sooner, all countries will have routine immunization coverage at 90 nationally with at least 80 coverage in every district By 2007, all countries with adequate delivery systems will have introduced hepatitis B vaccines, and By 2005, 50 of the poorest countries with the highest disease burden and adequate delivery systems will have introduced Hib vaccine (GIVS 17). One additional goal is to increase immunization against influenza among all people at high risk, reaching 75 coverage by 2010 in the event of an influenza pandemic (GIVS 17). Out of the goals and global assessment, a global strategy was created to respond to the needs of immunization services around the world. Information generated from immunization monitoring and history helped to identify personal and environmental risk and protective factors. These included issues such as existing community demand for vaccines, the strength of vaccine-management systems, management of human resources, and affordability of vaccines. The prioritized population for change who can most benefit from the effort are the 28 million children (27 of all births) born in 32 countries, where immunization coverage is less than 70, including the 10 million in countries with coverage under 50 (GIVS 19). Agents of change include global partners with shared goals, research institutions developing new technologies such as vaccine aerosols and patches, health workers, and national, regional, and district health systems. GIVS identifies four key strategic areas in their framework which affect the targets of change on many levels. Within each of the four strategic areas, there are a total of 24 component strategies with accompanying actions that will result in the accomplishment of the goals and objectives. The four strategic areas are: I. Protecting more people in a changing world II. Introducing new vaccines and technologies III. Integrating immunization, other linked health interventions and surveillance in the health systems context and IV. Immunizing in a context of global interdependence. An example of a component strategy and activity for strategic area I is: strategy 3, ensure that unreached people are reached in every district at least four times a year through micoplanning at the district or local level, map (geographically, socially, culturally) the entire population in order to identify and reach the unreached target population (GIVS 71). By evaluating the action plan, GIVIS acknowledges numerous potential challenges for each of the strategic areas and attempts to create solutions to the challenges. Examples of potential challenges include the divergence of vaccine markets, the loss of contact with immunization services during humanitarian emergencies, inadequately planned financial resources, and poor budgetary management in many countries. Global interdependence has increased the vulnerability of people around the world to disease (GIVIS 3). The GIVS strategic and action plan both guide and enhance the work to reduce this vulnerability. Please see the following link for the complete GIVS strategic plan: Global Immunization Vision and Strategy. World Health Organization. 1 Dec. 2007 ltwho. intimmunizationgivsenindex. htmlgt . Adapted from: Global Immunization Vision and Strategy, 2006-2015 . World Health Organization and UNICEF. Geneva: WHO Department of Immunization, Vaccines and Biological and UNICEF Programme Division, Health Section, 2005.

No comments:

Post a Comment