Tuesday 14 November 2017

Optionen Handels Beratungsdienste


Premium Services: Optionen Trading Ken Tresterrsquos Maximale Optionen nehmen Ihren Handel auf eine aktivere Ebene mit kostengünstigen, kurzfristigen Trades jede Woche. Kenrsquos bewährte Methoden und leicht zu implementierende Strategien werden Ihnen helfen, ein mehr versierte, selbstbewusste und erfolgreiche Optionen Trader zu werden. Mit Ken Tresterrsquos Power Options Weekly. Yoursquoll erhält fünf neue Power-Optionen Trades per E-Mail direkt an Ihren Posteingang jeden Freitag, einschließlich: der beste Preis für jeden Handel, die erwartete Preisvolatilität, Ihre Wahrscheinlichkeit des Profitals und Ihr Ausübungspreis für die Beendigung jedes Handels. John Jagersonrsquos und S. Wade Hansenrsquos SlingShot Trader wird Ihnen helfen, zu erfassen Optionen Gewinne Handel der Nachrichten, indem sie eine proprietäre Handelsplattform, die ereignisgesteuerte Preisgestaltung Ineffizienzen in schnelle Gewinne verwandelt. OpenTrade eine Social Trading-Anwendung von Zerodha. Der beliebte Discount-Broker in Indien, macht eine Chance für Einzelhändler, um Erfahrung Ampere Profit Trader folgen. Wie funktioniert es, dass Zerodha die Star-Trader von ihrer 200000-Kundenbasis ausgewählt und aufgeführt hat, indem sie ihre echten Portfolios und ihre Handelsgeschichte abbilden. Jetzt können Sie diesen Star-Händlern folgen, die erfahrene und auch gewinnbringende Händler sind. Bei opentrade Sie erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen amp Alerts, wann immer diese Star-Händler einen Handel platzieren. Wie diese Star-Trader ausgewählt sind Stock-Verstärker Rohstoffhändler, die eine positive Ampere konsistente Leistung über Jahre in ihrem persönlichen Handel haben, heißen STARS. Zerodha hat gefilmt amp ausgewählt diese erfahrenen Händler nach sorgfältiger Prüfung mit verschiedenen Standards Metriken. Star Trader Vergangenheit Handelsberichte werden auf opentrade Anwendung veröffentlicht. Profitloss Berichte von Sternen sind verfügbar von 90180365 Tage, Kapital von Stern, Handelsgeschichte amp etc. verwendet werden Lets sehen, wie man Opentrade Anwendung verwenden Dieser Stern hat gute Vergangenheit Leistung im Handel Nifty Call Amp Put Optionen. Hat auch 4 Jahre Erfahrung in Nifty und Bank Nifty Trading Jetzt können wir seine Vertrag basierte Leistung Ergebnis: Above Star hat konsequente Gewinn in Nifty Put amp Call Optionen Trades, so können Sie ihm folgen für Nifty Option Trades. LYNX-Star hat auch gute Vergangenheit Leistung im Handel Nifty amp Bank Nifty Optionen. Dieser Stern hat großes Kapital und kommt auch mit 15 Jahren Handelserfahrung. LYNX - Vertrags - oder Skriptbasierte Leistung Ergebnis: Über Star hat in Nifty-Verstärker auch in Bank Nifty-Optionen Trades einen gleichbleibenden Gewinn erzielt, so dass man ihm für Nifty amp Bank Nifty Option Trades folgen kann. Opentrade - Analysieren, Auswählen und Verfolgen erfahrener Händler mit positiver Handelsleistung. 495 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Ich habe Trading Optionen für 15 Jahre, und haben eine Tonne über diese Zeit über Option Handel gelernt. Viele Leute fürchten sich, dass sie irgendeine Art von böser Kraft sind, die nur Schaden zufügen kann, und ich habe die bösen Geschichten gehört, weil du dein ganzes Geld verlieren kannst. Wegen dieser Missverständnisse und meiner Leidenschaft für die Investition habe ich viele Jahre lang Lernen, Lesen, Trading, Nachfolgen von Strategien von Profis, Klassen auf quantitative Investition und kontinuierliche Verfolgung von Strategien, um den Markt zu schlagen (über verschiedene Asset-Klassen) bei der Verwaltung von Risiken. Ich habe auch eine Option Trading-Blog auf aplustrades für die Menschen zu lernen, über die Arten von Trades, die ich persönlich ausführen. Ich habe die Seite erst vor ein paar Monaten ins Leben gerufen, und ich teile folgendes: - Tatsächliche Trades, die ich bei der Eintragung und beim Schließen von Positionen mache - Track Record und Performance jedes Handels - Beschreibe, warum ich einen bestimmten Handel mache und die Strategie hinter einem Option Spiel - Beschreiben Sie das Risiko mit jedem Handel, so dass Sie wissen, die Abwärts-Exposition. Fühlen Sie sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, um Fragen zu springen, oder diskutieren Handelsstrategien. 9.2k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Was sind die besten Online-Kurse zu lernen, Zwischen-Optionen Trading-Strategien Was sind die besten Buch zu lernen, Futures und Optionen und Strategien zu handeln Was sind einige der besten Websites, um Handel Aktien und Investitionen zu üben Was Ist der beste Weg, um eine Option Trading-Beratungs-Online zu wählen Wie viel kann ich mit einer minimalen Investition in binäre Option Trading profitieren Welche Broker ist am besten für binäre Option Handel Wie kann ich meine Website oder mobilen Service für TradingOptions Advisory Services Frage - Stock Options Advisory Service Ich habe gerade auf Ihre Website gekommen, während das Netz für eine legitime und zuverlässige Optionen Trading Beratung. Ich mag deine 6 Kontrollpunkte, um neue Investoren auf Betrügereien zu warnen. Im derzeit handelnde Forex und e Mini SP Futures durch einen anderen Beratungsdienst. Im sehr glücklich mit den fantastischen Rücksendungen Jetzt sehe ich, dass du zwei Beratungsdienste auf deiner Seite empfohlen hast, aber sie scheinen ein wenig veraltet zu sein, und ich wollte wissen, ob sie deine aktuellen Empfehlungen haben. 10-15K zu investieren und brutal ehrlich zu sein Im nicht wirklich interessiert zu viel auf der Bildungsseite (mein Gehirn ist auf Futures und Forex Material überladen). Ich möchte nur einen geraden Beratungsdienst, der mir FANTASTIC Rückkehr (konsequent) gibt. Ich produziere etwa 10K mnth durch Futures und Forex, und wenn man eine ähnliche Option Beratung empfehlen könnte wäre ich ewig dankbar. Danke für's vorbeikommen. Ja, ich empfehle weiterhin CallWriter und Terry Allens Stock Option Erfolg für diejenigen, die es vorziehen, Optionen zu handeln, anstatt Leverage Invest mit Optionen. Ich habe beide Dienste in der Vergangenheit benutzt und finde sie beide wertvoll und legitim. CallWriter zielt auf 3-5 einen Monat zurück, was ich glaube, ist die meiste Zeit erreichbar, je nach Marktbedingungen. Überall, theres wahrscheinlich mehr Potenzial für längerfristige Gewinne mit Terry Allens Service. Aber der Kalender breitet sich mit LEAPS aus und all die Anpassungen, die er hinzufügt, macht den Service etwas komplizierter als das, was einige neue Optionshändler manchmal bereit sind zu übernehmen. Sie sagen, Sie haben 10-15K zu handeln und youre suchen, um etwa 10K pro Monat in Gewinne (die übersetzt auf 66-100 pro Monat), konsequent und alle ohne etwas zu lernen, zu generieren. Also weiß ich von einem legitimen Optionen Beratung Service, wo Sie alle, die Re-lesen Sie meine Trading Scams Seite - Im Angst Ihre Frage scheint zu Warnzeichen 1 und Warnzeichen 6 zu verletzen. Ich denke, Id-Stick mit dem Forex und Futures, wenn youre mit dieser Art von astronomischen und surrealen Erfolg mit ihm. Rückkehr von Options Advisory Services zu Handelsbestand Optionen FAQ

No comments:

Post a Comment